AMY VERMONT Top
+
-
product image ×

AMY VERMONT
Top mit kleiner Raffung

Bestellnummer: 47777/60X
  • Trageangenehme Viskose-Mischung
  • In figurnaher Form
  • Mit V-Ausschnitt
Farbe gelb
Grösse 38
38
40
42
44
48
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
abCHF 39.95 Jetzt CHF 19.95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
Wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da – auch an Sonn- & Feiertagen. Unsere freundlichen Mitarbeiter/innen freuen sich persönlich zwischen 7.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf.
  • DAZU EMPFEHLEN WIR IHNEN
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Dieses figurnahe Top mit V-Ausschnitt und kleiner Raffung in der Mitte besticht zudem durch seine trageangenehme Viskose-Mischung.
Top
  • Material : 95% Viskose 5% Elasthan
Muster Uni
Stil Klassisch
Produkt-Typ Top
Passform Figurnah
Trägerart Schmale Träger
Ausschnitt/ Kragen V-Ausschnitt
Ärmellänge Ohne Arm
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 38 58 cm
Transparenz Blickdicht
Dehnbarkeit Elastisch
Farbe gelb
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Meinungen unserer Kunden
Top wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 1 von 5 von aus Keine Viskose-Mischung Da ich diesen Artikel schon einmal gekauft habe, war ich dieses mal enttäuscht! Das Material war keine Viskose-Mischung wie im Katalog beschrieben wurde sondern herrkömmliche Baumwolle! Das Produkt entsprach nicht nach meine Wünschen. So musste ich das schwarze, blaue, weisse und wollweiss wieder zurücksenden!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-27
Rated 5 von 5 von aus Top Das Top ist prima Qualität, passt leider nicht zu meinem Teint.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-13
Rated 3 von 5 von aus schöne Farbe! Schön gearbeitet, Farbe passt aber nicht zum Ergänzungsprodukt (Jacke), zudem zu teuer
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-05
  • y_2017, m_4, d_24, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_913978, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_veillon